Plakat: The Social Network

Das erste Poster zu David Finchers "The Social Network" wurde veröffentlicht. Sieht doch ganz okay aus, oder? David Fincher führte auch bei "Fight Club" Regie. Daher bin ich auch relativ zuversichtlich, dass er die Geschichte des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg ordentlich verfilmt.
Die ganze Sache basiert auf Ben Mezrichs Buch "Milliardär per Zufall".

Jesse Eisenberg (bekannt aus "Zombieland") spielt den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Justin Timberlake spielt den Mitgründer von Napster Sean Parker und Andrew Garfield (bekannt aus "Das Kabinett des Dr. Parnassus") spielt den Mitgründer von Facebook Eduardo Saverin.

Jetzt wo bereits ein Poster veröffentlicht ist, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis ein Trailer erscheint. In den USA soll der Film am 1. Oktober anlaufen.


(via Collider)

twittern!

2 Kommentare :: Plakat: The Social Network

  1. Hätte ich den Text nicht gelesen, hätte ich das für ein Horrorfilmplakat gehalten... ob's da ein Happy End gibt?
    ;-)

  2. Jetzt dürften wohl auch alle daran glauben, dass es diesen Film wirklich gibt, die "David Finchers Facebook-Projekt" bislang für'n Running Gag gehalten haben ;)
    Auf einen ersten Trailer bin ich gespannt, so richtig was vorstellen kann ich mir unter dem Film noch nicht, aber bei Fincher darf man ja immer auf Gutes hoffen

Kommentar veröffentlichen