movieseeen macht dicht!

0 Kommentare
So, ich machs kurz: hier wird es nichts neues mehr geben. Ich bin seit heute Autor bei http://sofa-kurier.de im Bereich Filme und Kino. Da macht es für mich keinen Sinn diesen Blog parallel zu führen.
Danke an alle, die ab und an vorbei geschaut haben!
Ich hoffe einige von euch lesen drüben beim Sofa-Kurier mit, ab dem 15.07.2010 geht es da los.


Gruß

Trailer: Vampires Suck

0 Kommentare
Das war ja nur eine Frage der Zeit. Nach Scary Movie, Fantastic Movie, Date Movie und wie sie alle heißen, kommt jetzt Vampires Suck. I'm not amused:

Trailer: Moon

0 Kommentare
Sieht interessant aus!

Trailer: The Experiment

0 Kommentare
Na, ist allen noch "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu & Co in Erinnerung? Meiner Meinung nach ein Spitzenfilm. Die ganze Geschichte wird jetzt neu verfilmt. Mit dabei sind Namen wie Forrest Whitaker und Adrien Brody. Mal sehen ob das Remake dem Original gerecht wird. Hier der Trailer:

Neuer Trailer: Machete

0 Kommentare
Ein brandneuer Machete-Trailer ist erschienen, den ich natürlich niemandem vorentahlten möchte:

Interviews nach Avatar: The Last Airbender

0 Kommentare
Ein paar Interviews nachdem Fans die Anime-Verfilmung von "Avatar" (Nein, keine Schlumpfkatzen!) gesehen haben. Wirklich bitter, dass der Film schon so auseinander genommen wird, bevor er hier überhaupt angelaufen ist.

Mashup: Die 100 fiesesten Beleidigungen

0 Kommentare
Und wieder ein frisches Mashup:

Trailer: Let the right one in

0 Kommentare
Der Film ist ein Remake des skandinavischen Films "So finster die Nacht". Den hab ich damals in der Sneak gesehen und fand ihn durchgehend öde, mal sehen ob er hier es besser macht:

Mashup: Scorsese vs Kubrick

0 Kommentare
Und wiedermal ein sehr schönes Mashup:



(via Kraftfuttermischwerk)

Plakat: The Social Network

2 Kommentare
Das erste Poster zu David Finchers "The Social Network" wurde veröffentlicht. Sieht doch ganz okay aus, oder? David Fincher führte auch bei "Fight Club" Regie. Daher bin ich auch relativ zuversichtlich, dass er die Geschichte des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg ordentlich verfilmt.
Die ganze Sache basiert auf Ben Mezrichs Buch "Milliardär per Zufall".

Jesse Eisenberg (bekannt aus "Zombieland") spielt den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Justin Timberlake spielt den Mitgründer von Napster Sean Parker und Andrew Garfield (bekannt aus "Das Kabinett des Dr. Parnassus") spielt den Mitgründer von Facebook Eduardo Saverin.

Jetzt wo bereits ein Poster veröffentlicht ist, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis ein Trailer erscheint. In den USA soll der Film am 1. Oktober anlaufen.


(via Collider)