Mashup: Scorsese vs Kubrick

0 Kommentare
Und wiedermal ein sehr schönes Mashup:



(via Kraftfuttermischwerk)

Plakat: The Social Network

2 Kommentare
Das erste Poster zu David Finchers "The Social Network" wurde veröffentlicht. Sieht doch ganz okay aus, oder? David Fincher führte auch bei "Fight Club" Regie. Daher bin ich auch relativ zuversichtlich, dass er die Geschichte des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg ordentlich verfilmt.
Die ganze Sache basiert auf Ben Mezrichs Buch "Milliardär per Zufall".

Jesse Eisenberg (bekannt aus "Zombieland") spielt den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Justin Timberlake spielt den Mitgründer von Napster Sean Parker und Andrew Garfield (bekannt aus "Das Kabinett des Dr. Parnassus") spielt den Mitgründer von Facebook Eduardo Saverin.

Jetzt wo bereits ein Poster veröffentlicht ist, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis ein Trailer erscheint. In den USA soll der Film am 1. Oktober anlaufen.


(via Collider)

Teaser: Mortal Kombat: Rebirth

0 Kommentare
Dieser kleine Teaser wurde gedreht, um Warnerbros. davon zu überzeugen, dass ein neuer Mortal-Kombat-Film funktionieren könnte. Drehbeginn war im April und die Nachbearbeitung dauerte zwei Monate. Das Budget hat $ 7500 betragen. Naaaaja.



(via Collider)

Trailer: Dogtooth

0 Kommentare
Der Trailer erinnert mich ein wenig an skandinavische Knaller wie "Adams Äpfel" oder "Old Men in New Cars", allerdings kommt dieser hier aus Griechenland. Der Film handelt wohl von einer Familie, die ihre Kinder auf dem eigenen Anwesen gefangen halten will. Ach ja, und es werden Gartenscheren gegen Catcontent eingesetzt. Ich hoffe, dass der Film auch mit deutscher Synchronisation veröffentlicht wird.



(via FirstShowing)

Fundstück: Die Angestellten der TV-Universität

0 Kommentare
Angenommen Hinz und Kunz aus Fernsehen und Kino würden eine Universität leiten. Vermutlich wäre die Hirarchie wie folgt:

(Zum vergrößern anklicken)

(via Buzzfeed)

Trailer: Norwegian Ninja

1 Kommentare
This is awesome.

Trailer: Scott Pilgrim vs. The World

0 Kommentare
Der Trailer ist schon was älter.. Aber trotzdem: Endlich eine Comicverfilmung, die den Namen verdient hat.