Was wir 2011 von Warnerbros. erwarten dürfen


Warnerbros. hat eine ganze Liste an Filmen inklusive Releasedatum herausgegeben, die 2011 in die Kinos kommen sollen. Die deutschen Titel stehen natürlich noch nicht fest.

Unknown White Male (7. Januar 2011)
In dem Drama spielt Liam Neeson "Dr. Martin Harris", dessen Frau ihn nach einem Autounfall in Berlin nicht mehr wiedererkennt und ein anderer Mann an ihrer Seite seine Identität angenommen hat. Natürlich glaubt ihm bei der Polizei niemand und irgendwelche Mörder sind auch noch hinter ihm her. Der Film wird in Babelsberg gedreht.

The Factory (28. Januar 2011)
Der Film handelt von einem Polizisten (John Cusack), der einem Serienmörder auf der Spur ist. Daraufhin entführt der Serienmörder die Tochter des Polizisten.

The Rite (28. Januar 2011)
Anthony Hopkins spielt einen Exorzismus-Experten, der einer jungen Theologin dabei hilft, Dämonen zu bekämpfen.

Hall Pass (25. Februar 2011)
Komödie. Handelt von einem Pärchen, in dem die Frau dem Mann einen "Freifahrtschein" gibt und er sich eine Woche lang mit anderen Frauen vergnügen darf. Prominenteste Gesichter: Owen Wilson, Alyssa Milano.

Horrible Bosses (29. Juli 2011)
Jennifer Aniston, Jamie Foxx, Colin Farrell und Jason Bateman werden in dieser dunklen Komödie vor der Kamera stehen. Der Film handelt von drei Freunden, die sich dazu entschließen, gegenseitig ihre Chefs zu ermorden.

Winnie the Pooh (15. Juli 2011)
Animationsfilm, benötigt keine weitere Erklärung.

Reboot Ralph (22. März 2013)
Animationsfilm in Disney Digital 3D. Man munkelt, dass es um einen 8-Bit-Spiele-Charakter geht, der nach einem Weg in die modernen 3D-Spiele sucht.

Born to Be Wild (08. April 2011)
Eine Natur-Doku, die für IMAX-Kinos gedreht wird.

Red Riding Hood (22. April 2011)
Ein Horror-Remake des Rotkäppchen-Märchens. Amanda Seyfried spielt eine Frau in einem mittelalterlichen Dorf, das von einem Werwolf terrorisiert wird.

Late Bloomer (12. August 2011)
Der Hauptprotagonist des Films leidet unter einem Hirntumor. Dieser verursacht, dass er nicht in die Pubertät kommt. In seinem 27. Lebensjahr wird dieser jedoch entfernt und er erfährt die komplette Pubertät in einem Zeitraum von drei Wochen!

Final Destination 5 (26. August 2011)
Weitere Ausschlachtung des Final-Destination-Frenchise.

The Apparition (9. September 2011)
Ein Pärchen wird von einer übernatürlichen Erscheinung verfolgt, dessen Ursprung ein Experiment an einer Universität ist. Horror und so.

Journey to the Center of the Earth 2 (23. September 2011)
Fortsetzung zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Habe den ersten Teil nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass sie es nicht bis zum Mittelpunkt geschafft haben. Werde auch den zweiten Teil nicht sehen, bin mir aber trotzdem sicher, dass es wieder Richtung Mittelpunkt der Erde geht.

Contagion 3D (21. Oktober 2011)
Ein Virus bricht aus. Ein internationales Team aus Ärzten wird damit beauftragt, die Sache in den Griff zu bekommen.

New Year's Eve (9. Dezember 2011)
Fortsetzung der romantischen Komödie "Valentinstag".

(via BOM)

twittern!

0 Kommentare :: Was wir 2011 von Warnerbros. erwarten dürfen

Kommentar veröffentlichen