Trailer und Poster: Jonah Hex

Ja, eine weitere Comicverfilmung wird uns bald erreichen. Jonah Hex wird diesen Sommer noch über die Leinwand ballern. Jonah (im Film verkörpert durch Josh Brolin) ist quasi der Two-Face des wilden Westens. Er ist nicht der klassische Cowboy-Schönling, der mit Eleganz all seine Duelle bestreitet, er ist eher der Badass unter den Revolverhelden. Viel konnte ich über den Plot bis jetzt noch nicht herausfinden. Auf Jonah Hex ist wohl ein Kopfgeld ausgesetzt. Ihm wird allerdings angeboten, das Kopfgeld zu streichen wenn er es schafft einen gefürchteten Terroristen zur Strecke zu bringen. Megan Fox spielt Leila, eine Ex-Prostituierte, die von Jonah aus einem Bordell gerettet wurde. Unter anderem sind noch John Malkovich und Michael Fassbender mit von der Party.
Die Musik wird zum Teil von Mastodon kommen (ERGH!).


Trailer, schon ein paar Tage alt:



Ältere Poster:



Brandneue Poster:



Megan Fox hält in dem Film Atmumg nicht für nötig, den Beweis bringt diese Corsage:



Die Comicvorlage:



(via Collider)

twittern!

0 Kommentare :: Trailer und Poster: Jonah Hex

Kommentar veröffentlichen