Trailer: Resident Evil Afterlife

Gut, der Trailer ist jetzt schon ein wenig älter, aber ich habe ihn gerade erst gefunden. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung, da ich die bisherigen Resident-Evil-Teile alle sehr unterhaltsam fand. Das Spannenste an der ganzen Sache ist jedoch, dass der Film in 3D kommen wird. Also so richtig in 3D, nicht nur den Effekt billg darübergelegt wie bei Kampf der Titanen oder Alice im Wunderland. Viel hat sich anscheinend nicht geändert, Mila Jovovich spielt noch die Alice, kämpft gegen Zombiehorden und sucht nach überlebenden. Der Film soll im zombieüberranten Los Angeles spielen. Die Story wird Teile des Plots der Computerspiele Resident Evil: Code Veronica und Resident Evil: 5 enthalten. In Deutschland wird der Film am 19. September 2010 in die Kinos kommen.



(via Youtube)

twittern!

0 Kommentare :: Trailer: Resident Evil Afterlife

Kommentar veröffentlichen