Trailer: Machete

Quentin Tarantino und Robert Rodriguez haben vor ihrem Grindhouse Double-Feature bestehend aus "Death Proof" und "Planet Terror" ein paar Fake-Trailer eingefügt. Ein solcher Trailer zu einem fiktiven Film namens Machete lief auch vor Death Proof. Anscheinend war die Resonanz auf diesen Trailer so hoch, dass sich Rodriguez dazu entschlossen hat den Film tatsächlich zu drehen.

Beeindruckend daran finde ich, welche Hollywood-Größen er dazu überreden konnte an dem Film mitzuwirken. In dem Streifen sind unter anderem Robert De Niro, Lindsay Lohan, Steven Seagal, Michelle Rodriguez und Jessica Alba zu sehen. Danny Trejo darf auch endlich mal eine Hauptrolle spielen und kommt ein wenig aus der ewigen Bösewicht-Rolle heraus, die er sonst fast immer spielt.

Anfang September soll der Film drüben in den USA anlaufen.

Hier nun der echte Trailer:

(via F5)

twittern!

0 Kommentare :: Trailer: Machete

Kommentar veröffentlichen