Erste Bilder zu Hobo with a Shotgun

Ich berichtete ja bereits über Machete, ein Grindhouse-Trailer, der verfilmt wurde. Genauso wird es wohl auch mit "Hobo with a Shotgun" (zu deutsch: Penner mit ner Shotgun) passieren. Der innovative Plot wird wohl einen Obdachlosen beinhalten, der mit einer Shotgun mal so richtig unter den korrupten Polizisten, Räubern und pädophilen Weihnachtsmännern aufräumt.

Der Trailer hat 2007 den Grindhouse-Trailer-Wettbewerb beim South by Southwest Festival gewonnen. Die letzten drei Jahre wurden damit verbracht, die komplette Story auszuarbeiten.

Dave Brunt spielt in dem Grindhouse-Trailer den Hobo, in der echten Verfilmung spielt er nur einen Cop. Die Rolle des Hobos wird Rutger Hauer übernehmen.

Viele Bilder sind vom Film noch nicht bekannt, allerdings versorgt die Website hobowithashotgun.com die Fangemeinde zuverlässig mit Informationshäppchen.

Der Grindhouse-Trailer:



Erstes Foto von Rutger Hauer in der Rolle des Hobo:



Teaser 1:




Teaser 2:




Teaser 3:



twittern!

0 Kommentare :: Erste Bilder zu Hobo with a Shotgun

Kommentar veröffentlichen